Service und Pflege für Ältere

Hauswirtschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

  Pflegeheim Heinrich-Albertz-Haus
Teilzeit – 20 Std. / Woche
ab 01.01.2025
befristet – bis zum 31.12.2026, Option auf Verlängerung möglich

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Für unser Team im Pflegeheim Heinrich-Albertz-Haus suchen wir ab dem 01.01.2025 eine*n Hauswirtschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden, vorerst für 2 Jahre befristet. Eine Verlängerung ist möglich.

Miteinander füreinander – und das mit Herz

Das Heinrich-Albertz-Haus ist eine interkulturell geöffnete Altenpflege-Einrichtung mit 105 Plätzen in der stationären Pflege und der Kurzzeitpflege sowie einer Tagespflege mit 20 Plätzen. Die Bewohner*innen werden nach einem ganzheitlichen, aktivierenden und bewohnerbezogenen Ansatz gepflegt und betreut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner*innen. In unseren Mitarbeiterteams arbeiten engagierte Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Das führt zu unserem guten Betriebsklima und ist Grundlage dafür, dass sich Arbeits-und Privatleben gut vereinbaren lassen. Das Heinrich-Albertz-Haus ist nach DIN ISO 9001 und den AWO-Qualitätskriterien zertifiziert.

Ihr Profil

  • wertschätzende Grundhaltung gegenüber unseren Bewohnern und Bewohnerinnen
  • Freundlichkeit und kundenorientiertes Verhalten
  • sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit
  • persönliches Engagement

Ihre Aufgaben

  • Vor- und Nachbereiten der Mahlzeiten für die Bewohner*innen auf den Wohnbereichen
    sowie im Speisesaal, einschließlich der erforderlichen Reinigungsarbeiten
  • Transfers der Essenwagen aus der Großküche im Haus
  • Verteilen der Mahlzeiten
  • regelmäßige Versorgung der Bewohner*innen mit Getränken

 

Wir bieten

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsfeld
  • ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit)
  • Vergütung nach Tarif (TV PfliB), Jahressonderzahlungen, 30 Tage Urlaub
  • Berücksichtigung von Zeiten vorheriger einschlägiger beruflicher Tätigkeiten
  • Fort- und Weiterbildung sowie kollegiale Beratung

 

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben:

Sie können sich online bewerben
www.jobs-awo-bremen.de oder personal(at)awo-bremen.de
oder schriftlich1 an:

AWO Bremen Personalabteilung
Auf den Häfen 30/32
28203 Bremen

Referenznummer: 07/2024
(bitte bei Bewerbung angeben)

Fachliche Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne unsere Einrichtungsleiterin Frau Bohlen unter der Telefonnummer
(0421) 2772110.


1 Verzichten Sie aus Umweltgründen bitte auf Mappen/Plastikfolien etc. Wir senden nichts zurück, sondern vernichten die Unterlagen nach einschlägigen Regeln des Datenschutzes.

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