Service und Pflege für Ältere

Verwaltungskraft (m/w/d)

  Pflegeheim Heinrich-Albertz-Haus
Teilzeit – 25 Std. / Woche
ab sofort

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Für unser Team im Pflegeheim Heinrich-Albertz-Haus suchen wir ab sofort eine Verwaltungskraft (m/w/d). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden.

Das Heinrich-Albertz-Haus ist eine interkulturell geöffnete Altenpflege-Einrichtung mit 105 Plätzen in der stationären Pflege und der Kurzzeitpflege sowie einer Tagespflege mit 20 Plätzen. Die Bewohner*innen werden nach einem ganzheitlichen, aktivierenden und bewohnerbezogenen Ansatz gepflegt und betreut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner*innen. In unseren Mitarbeiterteams arbeiten engagierte Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Das führt zu unserem guten Betriebsklima und ist Grundlage dafür, dass sich Arbeits- und Privatleben gut vereinbaren lassen. Das Heinrich-Albertz-Haus ist nach DIN ISO 9001 und den AWO-Qualitätskriterien zertifiziert.

Ihr Profil

  • Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbare Ausbildung
  • EDV Kenntnisse
  • Kenntnisse über Büroorganisation
  • Kenntnisse in Kassenführung und Buchhaltung
  • empathisch, wertschätzend und kundenorientiert
  • sorgfältige Arbeitsweise

Ihre Aufgaben

Bewohnerbezogene Aufgaben:

  • Verwaltung der Bargeldkonten
  • Unterstützung bei Antragstellungen, Post- und Behördenangelegenheiten
  • verwaltungstechnische Abwicklung von Ein-, Um- und Auszügen

Betriebsbezogene Aufgaben:

  • Empfang von Besucher*innen
  • Annahme von Telefonaten
  • Kassenführung
  • Rechnungsprüfung und Kontierung
  • Schriftverkehr und Ablage

Wir bieten

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsfeld
  • ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vergütung nach Tarif, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlungen, 30 Tage Urlaub
  • Fort- und Weiterbildung sowie kollegiale Beratung
 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben:

Sie können sich online bewerben
www.jobs-awo-bremen.de oder personal(at)awo-bremen.de
oder schriftlich1 an:

AWO Bremen Personalabteilung
Auf den Häfen 30/32
28203 Bremen

Referenznummer: 3/2022
(bitte bei Bewerbung angeben)

Fachliche Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne unsere Einrichtungsleiterin Frau Bohlen unter der Telefonnummer
(0421) 2772110.


1 Verzichten Sie aus Umweltgründen bitte auf Mappen/Plastikfolien etc. Wir senden nichts zurück, sondern vernichten die Unterlagen nach einschlägigen Regeln des Datenschutzes.

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