Service und Pflege für Ältere

Verwaltungskraft (m/w/d)

  Heinrich-Albertz-Haus
Teilzeit – 15 Std. / Woche
ab 20.01.2019
befristet – Mutterschutz/Elternzeit-Vertretung

PDF downloaden    
Jetzt online bewerben    
    zurück zur Übersicht

Das Heinrich-Albertz-Haus ist eine interkulturell geöffnete Altenpflege-Einrichtung mit 110 Plätzen in der stationären Pflege und der Kurzzeitpflege sowie einer Tagespflege mit 20 Plätzen. Die Bewohner*innen werden nach einem ganzheitlichen, aktivierenden und bewohnerbezogenen Ansatz gepflegt und betreut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner*innen. In unseren Mitarbeiterteams arbeiten engagierte Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Das führt zu unserem guten Betriebsklima und ist Grundlage dafür, dass sich Arbeits- und Privatleben gut vereinbaren lassen. Das Heinrich-Albertz-Haus ist nach DIN ISO 9001 und den AWO-Qualitätskriterien zertifiziert.

Ihr Profil

Qualifikation: Ausbildung zum/r Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung

  • EDV Kenntnisse
  • Kenntnisse über Büroorganisation
  • Kenntnisse der Kassenführung
  • Kenntnisse der Buchhaltung
  • Empathisch, wertschätzend und kundenorientiert
  • Sorgfältige Arbeitsweise

Ihre Aufgaben

Bewohnerbezogene Aufgaben:

  • Verwaltung der Bargeldkonten
  • Unterstützung bei Antragstellungen, Post- und Behördenangelegenheiten
  • Verwaltungstechnische Abwicklung von Ein-, Um- und Auszügen

Betriebsbezogene Aufgaben:

  • Empfang von Besuchern
  • Annahme von Telefonaten
  • Kassenführung
  • Rechnungsprüfung und Kontierung
  • Schriftverkehr
  • Ablage

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsfeld
  • Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vergütung nach Tarif, Jahressonderzahlungen, 30 Tage Urlaub
  • Fort- und Weiterbildung, sowie kollegiale Beratung
 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben:

Sie können sich online bewerben
www.jobs-awo-bremen.de oder personal@awo-bremen.de
oder schriftlich1 an:

AWO Bremen Personalabteilung
Ref.: 1/2019 (bitte bei Bewerbung angeben)
Auf den Häfen 30/32
28203 Bremen



Fachliche Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Einrichtungsleiter Herr Duprée unter der Telefonnummer
0421 - 27 72 -110.


1 Verzichten Sie aus Umweltgründen bitte auf Mappen/Plastikfolien etc. Wir senden nichts zurück, sondern vernichten die Unterlagen nach einschlägigen Regeln des Datenschutzes.

Jetzt online bewerben